Arbeiten bei uns

Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.

Die Pflegeteam Plus GmbH & Co. Gehrmann KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das fest im regionalen Bezug verankert ist und sich vor allem durch seine Beständigkeit auszeichnet.

Die Geschäftsführer, Annette und Marko Gehrmann sowie Ali Storm denken generationenübergreifend und übernehmen damit eine besondere Verantwortung auch für ihre Mitarbeiter.
Das Thema „Mensch sein“ prägt die Unternehmenskultur und besonders den Umgang der Mitarbeiter untereinander nachhaltig.

Die Entfaltung eigener Initiativen und kurze Wege zur schnellen Entscheidungsfindung ermöglichen den Mitarbeitern ein enormes Entwicklungspotential und sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Ich bin seit vielen Jahren dabei. Mit der Zeit ist das Pflegeteam Plus für mich fast wie eine Familie geworden. 

Tobias Braun

Gesundheits- u. Krankenpfleger

Stellenanzeigen

Ausbildung

Auch wenn die Pflegeteam Plus GmbH & Co. Gehrmann KG für Beständigkeit steht, wir wachsen weiter. Daher suchen wir Mitarbeiter, die Freude haben, mit uns zu arbeiten:

  • Altenpfleger/innen
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/innen

oder

Wir freuen uns auf Sie und vereinbaren kurzfristig einen Termin mit Ihnen!

Um die Versorgungsqualität in der Pflege langfristig zu sichern, hat die Pflegeteam Plus GmbH & Co. Gehrmann KG es sich zum Ziel gesetzt, dem Fachkräftemangel aktiv zu begegnen.

In Kooperation mit der Beruflichen Schule Burgstraße in Hamburg, der Ludwig-Fresenius Schule in Stade und der Schule für Gesundheitsberufe im HSB in Hamburg bilden wir daher

  • Altenpfleger/innen und
  • Gesundheits- und Pflegeassistenten aus.

Daneben kooperieren wir mit der Beruflichen Schule City Nord im Rahmen der Ausbildung zum

  • Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen